News und Artikel – Mein Malblog2021-08-21T19:09:49+02:00

News & Artikel

Meeresmotive

Um nicht aus der Übung zu kommen und Euch so viel wie möglich bieten zu können, habe ich selbst auch wieder eine Woche lang, an einem Kurs teilgenommen. Letztes Jahr hatte ich bei Frank Audehm in Berlin ein Bild mit einem Meeresmotiv gesehen und war auf der Stelle hin und weg. Wer kann sich schon der Magie des Meeres entziehen. Egal ob ganz sanft in der Sonne glitzernd, oder schäumend

Corona: z.Z. leider keine Kurse

Corona hat mich, wie die Meisten von Euch auch kalt erwischt. Glücklicherweise ohne Infektion. Ich hoffe, dass Ihr und Eure Familien die Krise ebenfalls gut überstanden habt. Daher ist es sehr wichtig auch weiterhin achtsam zu sein, um sich und andere zu schützen. Trotz vieler Einschränkungen, gab es für mich auch positive Aspekte. So konnte ich für Euch ein schönes, neues Malstudio in Ruhe einrichten. Wir können uns nun

Jenkins-Zertifikat in Gold erhalten

Durch Zufall entdeckte ich einen Beitrag, über das amerikanischen Künstlerehepaar Gary und Kathwren Jenkins und war sofort Feuer und Flamme. Ihren ungezwungenen Malstil, die wie zufälligen Akzente und die Leichtigkeit ihrer Motive sind einfach faszinierend. Das musste ich unbedingt ausprobieren. Nach einigen Übungen meldete ich mich zur 1.Stufe der Ausbildung an und staunte wirklich mit welch einfachen Mitteln, sich wunderschöne Werke kreieren lassen. Am liebsten hätte ich immer weiter

Neueste Kommentare

Nach oben