Häufige Fragen – FAQ2020-07-16T10:01:00+02:00

Häufige Fragen (FAQ)

Wie melde ich mich zu einem Kurs an?2021-08-21T13:01:39+02:00

Nimm per Telefon oder E-Mail Kontakt zu mir auf. Wir stimmen dann gemeinsam alles Notwendige ab.

Sind die Übernachtungs-/ Hotelkosten im Ticketpreis enthalten?2021-09-06T14:49:00+02:00

Im Sinne einer individuellen Planung seitens aller Teilnehmer habe ich mich dazu entschlossen keine Hotelübernachtungen anzubieten.
Folglich sind keine Übernachtungs-/ Hotelkosten im Ticketpreis enthalten.

Wo finde ich den Veranstaltungsort?2021-09-06T14:47:24+02:00

Alle Kurse finden im Farbklecks-Atelier, Georg-Schumann-Str. 176 in 04159 Leipzig statt. Eine Anfahrtsbeschreibung zum Veranstaltungsort findest Du hier.

Kann ich mein Ticket einfach stornieren oder zurückgeben?2021-09-06T14:51:10+02:00

Ich gebe mir die größte Mühe meine Kurse, Workshops und sonstigen Events so gewissenhaft wie möglich zu planen. Dazu gehören selbstverständlich auch eine gewissenhafte Kapazitätsplanung sowie die Kalkulation eines Budgets für jede einzelne Veranstaltung.

Daher habe ich einige Regeln eingeführt, mit denen unter gewissen Umständen eine möglichst kulante Handhabung möglich ist. Infos zum einfachen stornieren oder zurückgeben von Tickets und weitere Hinweise findest Du in meinen Teilnahmebedingungen.

Nach oben