Malkurse und Workshops2020-07-16T10:01:00+02:00

Meine Kurse & Workshops

Mach Kreativ-Urlaub vom Alltag. Im Farbklecks-Atelier hast Du die Möglichkeit Dich in kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern kreativ auszuleben und ganz intensiv unter erfahrener Anleitung mit einem bestimmten Thema oder einer speziellen Technik zu beschäftigen und die eigenen Fähigkeiten ganz individuell zu verbessern.

Auf diese Weise, ist eine optimale Unterstützung gewährleistet. Am Ende des Kurses nimmt jeder Teilnehmer sein fertiges Gemälde mit nach Hause.

Ölgemälde "Zwei Lilien" nach Gary Jenkins / Künstlerin: Viola Barthel

Gary Jenkins® Malkurse

INFOS ZUM KURS
Ölgemälde "Rosen in blauer Vase" nach Gary Jenkins / Künstlerin: Viola Barthel

Gary Jenkins® Workshops

INFOS ZUM KURS
  • alle Materialien (Pinsel, Farbe, Leinwand, etc.) und eine Einweg-Schürze sind inklusive

  • Getränke und Gebäck stehen zur Verfügung, Mittagessen organisierst Du bitte selbst. Möglichkeiten dafür sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, auch zum Liefern

  • keine besonderen Voraussetzungen notwendig (Mindestalter 16 Jahre, mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten)

  • Gruppengröße 3-8 Personen (Auf Grund der aktuellen Corona-Problematik ist die Teilnehmerzahl auf 2-4 Teilnehmer begrenzt.)

  • Dauer ca. 7 Stunden

  • Legere Kleidung, die auch schmutzig werden kann

  • Zuschauen leider nicht möglich

  • Denk bitte an eine Transportmöglichkeit für Dein noch nasses Bild. Dies kann z.B. ein Karton sein oder die sichere Lage im PKW. Ein Ölbild trocknet einige Tage.

  • Bei Verhinderung zu einem gebuchten Termin, ist nach Absprache eine spätere Teilnahme möglich. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift, die innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann. Gebuchte nicht wahrgenommene Kurse, ohne Absprache, verfallen und können nicht nachgeholt werden

Häufige Fragen (FAQ)

Was passiert, wenn ein Kurs ausgebucht ist?2020-05-23T16:02:42+02:00

Die Bestellseite listet nur die Termine auf, zu denen auch min. noch ein Teilnehmer buchen kann.

Wo finde ich die Termine zu den angebotenen Kursen?2020-05-23T16:01:58+02:00

Auf der Bestellseite kannst Du die Termine einsehen und Dich für einen Termin anmelden.

Wie melde ich mich zu einem Kurs an?2020-05-23T15:42:47+02:00

Auf dieser Webseite findest Du meine angebotenen Kurse. Mit Klick auf den Butten „Kurs buchen“ kannst Du Dich für Deinen gewünschten Kurs direkt anmelden und die Kursgebühr online bezahlen.

Sind die Übernachtungs-/ Hotelkosten im Ticketpreis enthalten?2020-05-05T17:04:21+02:00

Im Sinne einer individuellen Planung seitens aller Teilnehmer habe ich mich dazu entschlossen keine Hotelübernachtungen anzubieten.

Wo finde ich den Veranstaltungsort?2020-05-23T15:44:36+02:00

Alle Kurse finden im Farbklecks-Atelier, Georg-Schumann-Str. 176 in 04159 Leipzig statt. Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.

Kann ich mein Ticket an eine andere Person übertragen?2020-05-23T15:45:17+02:00

Wenn es Dir selbst nicht möglich ist, an einer von Dir gebuchten Veranstaltung teilzunehmen, kannst Du Dein Ticket an eine weitere Person übertragen. Hierfür schicke mir bitte über mein Kontaktformular den vollständigen Namen und E-Mail-Adresse der „Ersatzperson“.

Kann ich mein Ticket einfach stornieren oder zurückgeben?2020-05-23T16:01:04+02:00

Ich gebe mir die größte Mühe meine Kurse, Workshops und sonstigen Events so gewissenhaft wie möglich zu planen. Dazu gehören selbstverständlich auch eine gewissenhafte Kapazitätsplanung sowie die Kalkulation eines Budgets für jede einzelne Veranstaltung.

Daher habe ich einige Regeln eingeführt, mit denen unter gewissen Umständen eine möglichst kulante Handhabung möglich ist. Diese findest Du in meinen Teilnahmebedingungen.

Wo finde ich mein E-Ticket?2020-05-23T16:03:35+02:00

Wenn Du einen Malkurs oder Workshop gebucht hast, erhältst Du Deine Buchungsbestätigung vollautomatisch per E-Mail. In Dieser E-Mail findest Du auch einen Link zum downloaden Deiner Rechnung.

Bitte bringe Dein E-Ticket ausgedruckt zur Veranstaltung mit. Wenn Du die E-Mail einmal nicht mehr finden solltest, dann wende Dich bitte an an mich. Ich lasse Dir einen neuen Link zum E-Ticket zukommen.

  • Tageskurse: von 11:00 – ca. 18:00 Uhr
    Workshops:  von 16:30 – ca. 20:00 Uhr
    Einzelkurse gegen Aufpreis auf Anfrage
    Gruppenkurse auf Anfrage

  • Tageskurse: 109,00€
    Workshops:   49,00€
  • Viola Barthel
    Georg-Schumann-Str. 176
    04159 Leipzig

  • vb@farbklecks-leipzig.de

  • 0341 25695290