Corona hat mich, wie die Meisten von Euch auch kalt erwischt. Glücklicherweise ohne Infektion. Ich hoffe, dass Ihr und Eure Familien die Krise ebenfalls gut überstanden habt. Daher ist es sehr wichtig auch weiterhin achtsam zu sein, um sich und andere zu schützen.

Trotz vieler Einschränkungen, gab es für mich auch positive Aspekte. So konnte ich für Euch ein schönes, neues Malstudio in Ruhe einrichten. Wir können uns nun in einem hübschen, hellen und gut zu erreichendem Raum treffen, in dem das Meiste nagelneu ist und schon sehnsüchtig auf Euch wartet.

Das Studio bietet auch ausreichend Platz, um alle Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Handschuhe, Desinfektionsmittel, Einwegschürzen und die Möglichkeit zum Händewaschen, stehen Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Um den Sicherheitsabstand zu wahren, werden die Kurse vorerst auch nur mit 4 Teilnehmern stattfinden, denn Eure Sicherheit steht für mich an erster Stelle.

Die ersten Kurse plane ich für Ende Juli ein. Natürlich in Abhängigkeit den geltenden Corona-Maßnahmen. Vielleicht möchte der Eine oder Andere jetzt doch lieber allein am Kurs teilnehmen, was ich verstehen kann. Daher biete ich Euch auch diese Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, vorerst bis September 2020 an. Bitte sprecht einfach einen Termin mit mir ab und schon kann es losgehen. Bis dahin, bleibt schön gesund und passt auf Euch und Andere auf.