Um nicht aus der Übung zu kommen und Euch so viel wie möglich bieten zu können, habe ich selbst auch wieder eine Woche lang, an einem Kurs teilgenommen. Letztes Jahr hatte ich bei Frank Audehm in Berlin ein Bild mit einem Meeresmotiv gesehen und war auf der Stelle hin und weg. Wer kann sich schon der Magie des Meeres entziehen. Egal ob ganz sanft in der Sonne glitzernd, oder schäumend aufbrausend, am Morgen, bei Sonnenuntergang, darüber strahlend blauer Himmel, oder dicke Zuckerwatte – Wolken, auf jeden Fall faszinierend und geheimnisvoll.

Sofort war klar, das möchte ich unbedingt auch können. Schon völlig aufgeregt habe ich also jetzt den Kurs besucht. Ich sage Euch, das war der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, so geniale Ergebnisse hinzubekommen. Mit einigen Tipps und Kniffen, lassen sich umwerfende Effekte erzielen. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Frank Audehm, der das wieder super vermittelt hat.  Sommer, Strand und Meer, da komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Schaut einfach in meine Galerie und überzeugt Euch selbst. Natürlich freue ich mich auch über jedes Feedback von Euch.

Falls Ihr jetzt selbst Lust auf eine großartige Erfahrung bekommen habt, zögert nicht, ich freue mich auf Euch.