Malkurse und Workshops in Leipzig2021-09-10T13:40:51+02:00

finde Deine

innere RuheGelassenheitTalente

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele

Jetzt informieren

Melde Dich an

Kurse & Workshops

Du bist gerne kreativ und möchtest Dein Gefühl für Farben vertiefen? Oder möchtest Du Dein Zuhause mit einem wunderschönen Blumenbild dekorieren, für das Du auch noch von allen bewundert werden würdest? Wie wäre es dann mit dem Gary Jenkins®- oder Bob Ross®- Malkurs in Leipzig, wo Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? Hier kannst Du innerhalb von sieben Stunden unter professioneller Anleitung einer geschulten und ausgebildeten J-CAT (Jenkins-Certified Art Teacher) ein phantastisches Ölgemälde erschaffen und zeigen, was in Dir steckt.

Ob phantastische Blumenbilder oder stimmungsvolle Landschaftsbilder – mit meinen Malkursen und Workshops kannst Du hierfür wertvolle Techniken erlernen oder Deine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Ölgemälde "Zwei Lilien" nach Gary Jenkins / Künstlerin: Viola Barthel

Gary Jenkins® Malkurse

INFOS ZUM MALKURS
Ölgemälde "Rosen in blauer Vase" nach Gary Jenkins / Künstlerin: Viola Barthel

Gary Jenkins® Workshops

INFOS ZUM WORKSHOP
Künstlerin: Ingrid Kraft

Bob Ross® Malkurs

INFOS ZUM MALKURS NACH Bob Ross

Was bieten Dir meine Kurse?

Deine Vorteile

Ölgemälde "Rosen in blauer Vase" nach Gary Jenkins / Künstlerin: Viola Barthel

Was bieten Dir meine Kurse?

Deine Vorteile

Triff Deinen

Art Teacher

Viola Barthel

Viola Barthel

leidenschaftliche Malerin und Jenkins Certified Art Teacher.
Ich biete Jenkins Malkurse an, in denen ich die Technik von Gary Jenkins vermittle, aber auch Kurse in anderen Maltechniken. Dabei malen wir mit Ölfarbe in der Nass-in-Nass-Technik.

Was unsere Kunden sagen

Das beste, was ich je erlebt habe. Komme gerne wieder

Frida Müller, Dresden

Tolles Atelier. Gut zu erreichen. Danke Viola, war ein schöner Tag

Ernst Schmidt, Leipzig

Meine Familie hat gestaunt, was ich in Deinem Kurs für ein tolles Bild gemalt habe. Freue mich schon auf den nächsten Kurs

Gertrud Pawelskie, Borna

War alles ganz unkompliziert, nett und leicht zu erlernen. Danke.

Aleyna Akyüz, Leipzig

Hallo Viola,
Ich wünsche mir wieder einen entspannten Malkurs mit dir.
Der letzte Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet. Von mir, drei Daumen hoch!
Viele liebe Grüße
Dietmar

Dietmar Skibba,
Zu unserer Bildergalerie

Ingrid Kraft

Ingrid Kraft

ebenfalls eine leidenschaftliche Malerin.
Ich biete Bob Ross Malkurse an und vermittle dabei die Grundlagen der Bob-Ross-Nass-in-Nass-Ölmaltechnik.

Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest



    Bitte gib hier Deinen Vor- und Nachname an.



    Unter welcher E-Mail-Adresse kann ich Dich erreichen?







    Dies & Das

    Mein Farbklecks-Blog

    Meeresmotive

    Um nicht aus der Übung zu kommen und Euch so viel wie möglich bieten zu können, habe ich selbst auch wieder eine Woche lang, an einem Kurs teilgenommen. Letztes Jahr

    Kommentare deaktiviert für Meeresmotive
    Mehr aus meinem Blog
    Nach oben